Charakter »

Männlich

Charakter: Sanosuke HARADA
Sanosuke ist Kapitän (Kumichou) der zehnten Einheit der Shinsengumi und kämpft als einziger der Truppe mit einem Speer, auch wenn er von Zeit zu Zeit auch das Schwert einsetzt. Besonders in Kämpfen steht er des Öfteren Shiranui Kyou gegenüber, dessen Schüsse er gekonnt abfälscht.

Er ist ein impulsiver, sehr fürsorglicher Mensch, der sich besonders um seine Freunde kümmert, zu welchen vor allem Shinpachi Nagakura gehört. Auch versucht er so oft wie möglich Chizuru aufzuheitern und unterstützt sie in schweren Zeiten. Harada traut sich auch gegenüber Hijikata Beschwerden zu äußern, was, da er in der Truppe sehr angesehen ist und das Vertrauen aller genießt, keine Folgen nach sich zieht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sanosuke HARADA 原田 左之助 (はらだ さのすけ)
    Sano
    Tätigkeiten: Kumichou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gold
Größe:
1,80m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hakuouki

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.