Sanosuke HARADA

原田 左之助

Informationen

  • Charakter: Sanosuke HARADA
    • ja Sanosuke HARADA 原田 左之助 (はらだ さのすけ)
      Sano
      Sprecher: Kouji YUSA
      Tätigkeiten: Kumichou
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Gold
      Größe: 1,80 m
      Nationalität: Japan
    • Manga: Hakuouki

Beschreibung

Sanosuke ist Kapitän (Kumichou) der zehnten Einheit der Shinsengumi und kämpft als einziger der Truppe mit einem Speer, auch wenn er von Zeit zu Zeit auch das Schwert einsetzt. Besonders in Kämpfen steht er des Öfteren Shiranui Kyou gegenüber, dessen Schüsse er gekonnt abfälscht.

Er ist ein impulsiver, sehr fürsorglicher Mensch, der sich besonders um seine Freunde kümmert, zu welchen vor allem Shinpachi Nagakura gehört. Auch versucht er so oft wie möglich Chizuru aufzuheitern und unterstützt sie in schweren Zeiten. Harada traut sich auch gegenüber Hijikata Beschwerden zu äußern, was, da er in der Truppe sehr angesehen ist und das Vertrauen aller genießt, keine Folgen nach sich zieht.

Aufgrund eines rituellen Selbstmord-Versuchs (seppuku) bei dem er sich den Bauch aufgeschlitzt hat, trägt er um den Bauch einen Verband, um die Narbe zu verdecken. Er lässt es sich aber auch nicht nehmen, für einen Spaß diese Narbe als Unterstützung bei der Zeichnung eines Gesichts auf seinen Bauch zu nutzen.


Hintergrund:
Sanosuke Harada basiert auf den gleichnamigen historischen Charakter, der 1840 geboren wurde und somit zu Beginn der Handlung 24 Jahre alt ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sanosuke HARADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sanosuke HARADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!