Charakter »

Männlich

Charakter: Superintendent
Nach den Vorkommnissen betreffend des Asylum und im Speziellen Akiras, soll dieser Polizeiinspektor, offenbar ein hohes Tier, Akira aus dem Gewahrsam der Polizei abholen, damit man ihn, abgestempelt als Fehlkonstruktion, mehr oder weniger "einstampfen" kann. Zu seinem Pech kommt er aber ein paar Augenblicke zu spät, die Zellenstäbe der Fenster, stellten Akira nämlich nicht vor ein allzu großes Problem, und ist entsprechend längst über alle Berge.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Superintendent
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Superintendent

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.