Juu JUUZAWA

柔沢ジュウ

Informationen

Beschreibung

Juu Juuzawa, Schüler einer Highschool, lebt ein normales Leben eines Teenagers. Es gibt nur eins, was man als unnormal bezeichnen könnte: Seinen Drang, ein Leben in Einsamkeit zu leben. Richtige Freunde hat er nicht und in der Regel geht er jedem aus dem Weg. Hin und wieder passiert es sogar, dass er sich mit anderen Mitschülern prügelt, was wohl darstellen soll, dass er niemanden braucht, um durchs Leben zu kommen. Einsam sein, sich aus diversen Angelegenheiten raushalten, seine Ruhe haben - mit diesem Leben ist Juu zufrieden. Das ändert sich aber schnell, als er eines Nachmittags auf die mysteriöse Ame Ochibana trifft und diese sich als seine Dienerin, die ihm niemals von der Seite weichen und ihn mit ihrem Leben schützen wird, vorstellt. Anfangs genervt von dieser Situation, geht er auch ihr aus dem Weg, doch Ame steht zu ihrem Wort, folgt ihm auf Schritt und Tritt und stellt sich jedes Mal, wenn sie Gefahr wittert, schützend vor ihm. Juus Einstellung ihr gegenüber ändert sich schlagartig, als er eines Abends ein Opfer der sich in letzter Zeit ereignenden Serienmorde, das er persönlich aus der Schule kennt, entdeckt. Er beschuldigt Ame, die Tat begangen zu haben, da er sie am gleichen Abend mit einem blutverschmierten Baseballschläger gesehen hat. Dabei beteuert sie nicht nur ihre Unschuld, sondern entlockt aus ihm das Verlangen, nach dem Grund für diese Tat zu suchen und bietet ihm ihre Hilfe zum Aufdecken des Falls an, welche er auch annimmt. Seitdem führt er mit Ame eine besondere Beziehung; er verbringt beinahe den ganzen Tag die Zeit mit ihr, bespricht mit ihr die Mordfälle oder führt lockerere Unterhaltung, jedoch behält er immer eine gewisse Distanz und lässt sie kaum in seine Seele blicken.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Juu JUUZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Juu JUUZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!