Charakter »

Weiblich

Charakter: Miya SATSUKI
Miya ist eine Klassenkameradin von Juu und hat mit ihm, im Gegensatz zu dessen anderen Mitschülern, engeren Kontakt. Dieser "engere" Kontakt scheint aber nicht nur von einseitiger Natur zu sein, sondern beschränkt sich darauf, dass Miya sich während der Mittagspausen zu ihm gesellt, mit ihm isst und sich mit ihm unterhält. Juu bevorzugt es nämlich, in Ruhe gelassen zu werden und das macht er auch Miya jedes Mal deutlich, indem er sich gleichgültig und desinteressiert zeigt. Das hindert sie aber nie daran, mit ihm Zeit zu verbringen. Auch bleibt sie immer gut gelaunt, selbst wenn er sich wenig an einem Gespräch interessiert zeigt. Hin und wieder erlaubt sie sich auch einen Spaß mit ihm und zeigt sich ihm gegenüber neckisch.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miya SATSUKI 紗月美夜 (さつき みや)
  • en Miya SATSUKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Denpa teki na Kanojo

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.