Charakter »

Weiblich

Charakter: Ichiko AYASE
Das Gerücht rund um Juu, der ein fremdes Mädchen sexuell belästigt haben soll, verbreitet sich schnell, sodass letztlich auch der Schülerrat davon Wind bekommt. Besonders missfallen tut dies der Vizepräsidentin des Schülerrats, Ichiko Ayase, denn sie glaubt nicht nur an Juus Schuld, sondern hält ihn für einen Perversen. Nachdem sie ihn um ein Gespräch bittet, spricht sie ihn gerade auf seine Beziehung mit Mädchen an, was es mit seiner "Freundin", die ihn am Abend des Vorfalls gerettet hat, auf sich habe und warum Ame, welche eine Klassenkameradin von Ichiko ist, ihm so nahe stehe. Dabei geht sie sehr provokant vor und macht ihm sofort bewusst, was sie von ihm hält. Das Gespräch droht sogar in Gewalt auszuarten, doch zum Glück mischt sich Kaori Shiraishi, die Präsidentin des Schülerrats, rechtzeitig an und macht ihrer Kollegin deutlich, dass der Schülerrat sich nicht auf Gerüchte stützt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ichiko AYASE 綾瀬一子 (あやせ いちこ)
  • en Ichiko AYASE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Denpa teki na Kanojo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.