Charakter »

Weiblich

Charakter: Seika BUNDOU
Wie auch die anderen Mitglieder ihres Teams, zählt Seika zu den führenden Mahjong-Spielerinnen der Kazekoshi Mädchenschule, was an sich schon eine beachtliche Leistung ist, welche aber angesichts der Tatsche, dass sie das binnen kürzester Zeit erreicht hat, ist sie doch erst seit Beginn des Schuljahres im Club, noch eindrucksvoller wirkt. Diesen schnellen Aufstieg hat sie vor allem Mihoko, der Präsidentin des Clubs, zu verdanken, welche dafür gesorgt hat, dass die Neulinge nicht länger zu niederen Aufgaben verdonnert werden und stattdessen ihre Zeit zum verbessern ihrer Fähigkeiten nutzten können.

Bei den Bezirksmeisterschaften nimmt Seika die Position der dritten Spielerin ihres Teams ein und überzeugt dabei auch durchaus mit guten Leistungen. Nur zeigt sie gerade angesichts unkonventioneller Gegner, dass es ihr unheimlich schwer fällt sich auf ihre Kontrahenten einzustellen und schnell unsicher und ratlos wirkt. Auch gelingt es ihr nicht wirklich sich im Verlauf des Spiels wieder davon zu befreien und sie muss feststellen, dass sie noch einen weiten Weg vor sich hat und es ihr vor allem an Erfahrung in Wettkampfsituationen mangelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seika BUNDOU 文堂 星夏 (ぶんどう せいか)
  • en Seika BUNDOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
18. Dezember
Haarfarbe:
Schwarz
Größe:
1,75m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.