Fumika TOGANO

栂野 文香

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Fumika TOGANO
    • ja Fumika TOGANO 栂野 文香 (とがの ふみか)
      Sprecher: 矢玉智恵
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grün
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Japan
    • en Fumika TOGANO
    • Anime: Bijukubo

Beschreibung

Obwohl sie wohl schon seit längerem weiß, dass ihr kleiner Bruder Youhei gar nicht ihr richtiger Bruder ist, sondern nur ihr Cousin, hat das nie etwas an der Tatsache geändert, dass Fumika ihn über alles liebt und als Teil ihrer Familie betrachtet. Nachdem nun endlich auch Youhei von ihrer Mutter Kaho über die genauen Verwandtschaftsverhältnisse in der Familie Togano aufgeklärt wurde, ist es auch Fumika, die Youhei mit vollem Körpereinsatz dabei unterstützt diesen Schock zu verwinden und ihm aufzeigt, welche Vorteile in der neuen Situation stecken. Denn endlich werden die Gefühle der beiden nicht mehr von allgemeinen Moralvorstellungen ausgebremst und sie können sich nun voll und ganz zeigen, wie viel sie doch tatsächlich füreinander empfinden und das ist weitaus mehr als normale Geschwisterliebe. Dabei zeigt Fumika auch immer wieder welch kesse und forsche junge Frau doch in ihr steckt, die genau weiß was sie will und alles gibt um das auch zu erreichen. Da gibt sie sich natürlich auch nicht ohne weiteres Ikue geschlagen, die auf einmal ihren Youhei für sich beansprucht.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumika TOGANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumika TOGANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Fumika TOGANO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.