Charakter »

Männlich

Charakter: Police Officer
Dieser Polizeibeamte kommt mit einer ganzen Staffel angerückt, um die Menschen aus dem Asylum zu vertreiben, das in Wirklichkeit ein Station ist, und von diesen illegal besetzt wird. Er macht keinen Hehl daraus, dass er ihnen nicht wirklich zugetan ist und betrachtet sie schon einmal gar nicht als Einwohner der Stadt, dafür fehlen ihn sowohl ID-Karte und außerdem zahlen sie keine Steuern. Entsprechend unsanft springt er mit ihnen um und glaubt sich in einer stärkeren Position zu befinden, hat aber nicht mit ihrer unabdingbaren Entschlossenheit gerechnet das Feld nicht räumen zu wollen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Police Officer
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Police Officer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.