Charakter »

Männlich

Charakter: Tarou IMAMIYA
Im Gegensatz zu seinem alten Freund Masayuki hat sich Tarou längst damit abgefunden, dass es aufgrund von Sanierungen bald kein Abenobashi Shopping Arcade mehr geben wird, den bereits das familienbetriebene Badehaus "Turtel Bath" zum Opfer gefallen ist. Sich darüber groß zu echauffieren und hartnäckig zu bleiben, würde auch gar nicht seinem Wesen entsprechen, das prinzipiell genau das Gegenteil von dem von Masayuki darstellt, so wirkt er eher ruhig und besonnen, wobei man darin auch eine gewisse Kapitulation erkennen kann. Während der irren Reise seines Enkels Satoshi und dessen Freundin Arumi durch die Parallelwelten, taucht er ebenfalls des Öfteren auf. Sein Charakter entspricht allerdings meistens dem der realen Welt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Tarou IMAMIYA 今宮 太郎 (いまみや たろう)
  • en Tarou IMAMIYA
  • de Tarou IMAMIYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Abenobashi Mahou Shotengai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.