Tarou IMAMIYA

今宮 太郎

Informationen

Beschreibung

Im Gegensatz zu seinem alten Freund Masayuki hat sich Tarou längst damit abgefunden, dass es aufgrund von Sanierungen bald kein Abenobashi Shopping Arcade mehr geben wird, den bereits das familienbetriebene Badehaus »Turtel Bath« zum Opfer gefallen ist. Sich darüber groß zu echauffieren und hartnäckig zu bleiben, würde auch gar nicht seinem Wesen entsprechen, das prinzipiell genau das Gegenteil von dem von Masayuki darstellt, so wirkt er eher ruhig und besonnen, wobei man darin auch eine gewisse Kapitulation erkennen kann. Während der irren Reise seines Enkels Satoshi und dessen Freundin Arumi durch die Parallelwelten, taucht er ebenfalls des Öfteren auf. Sein Charakter entspricht allerdings meistens dem der realen Welt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tarou IMAMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tarou IMAMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!