Charakter »

Männlich

Charakter: Chameleon
Als Lily und Kondou vor dem Problem stehen, unter Zeitdruck den riesigen Baum des Lebens zu erklimmen und den Weg nicht kennen, bietet sich ihnen das listige Chamäleon als Führer an. Lily vertraut ihm zwar kein Stück, aber ihnen bleibt keine andere Wahl. Ihr Argwohn ist berechtigt, den auch das Chamäleon will Lilys Schlüssel für sich und hat auch schon einen Wunsch parat, den es erfüllt haben will: Nämlich in einen Menschen verwandelt zu werden, da es sich in Verbindung mit seiner Fähigkeit die Farbe zu wechseln, davon in der Menschenwelt unermesslichen Reichtum erhofft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chameleon カメレオン

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.