Pleiadianer

Pleiades Alien / プレアデス星人

Informationen

Beschreibung

Dieses kleine Kerlchen, der Ähnlichkeiten zu einem glibberigen Wackelpudding aufweist, kommt vom Planeten Pleiades und macht eine unliebsame Begegnung mit Subaru, bei der er prompt unabsichtlich ihren Kompass mitgehen lässt. Als Präsident eines nur allzu besonderen Schulclubs, führt er eine Riege von Magical Girls an, die ihn bei seinem Unterfangen, zurück zu seinem Planeten fliegen zu können, behilflich sind. Dafür müssen sie nur die kristallisierten sternförmigen Scherben einsammeln, die durch einen Unfall auf der ganzen Welt verteilt wurden und hinter denen sich das Raumschiff des Kleinen verbergt. Gleichzeitig müssen sie verhindern, dass diese in den Händen böser Gestalten landen, denn in ihnen schlummern gewaltige Kräfte. Meistens ist der namenlose Außerirdische ziemlich aufgebracht und nur am herum zappeln, dabei brabbelt er irgendein unverständliches Zeug daher, das einzig Nanako verstehen kann und seine Worte unvermittelt an ihre Kameradinnen (in Person von Aoi, Hikaru und Itsuki sowie seit kurzem auch Neuling Subaru) weiterleitet. Aus diesem Grund befindet er sich meistens direkt an ihrer Seite und macht es sich für gewöhnlich auf ihren Kopf bequem.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Pleiadianer“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Pleiadianer“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!