Charakter »

Männlich

Charakter: John BROOKE
John Brooke ist der Ehemann von Meg Brooke und somit auch der Vater von Daisy und Demi. Er ist ein sehr ehrlicher und liebevoller Mensch, dem die Wahrheit wichtiger ist als das schnelle Geld. Zusammen mit seiner Frau lädt er jedes Jahr am Geburtstag der Zwillinge alle Plum Field-Kinder für eine große Feier zu sich nach Hause ein.

John leidet an einer unheilbaren Herzkrankheit, von der außer ihm nur Dr. Farth und seine Frau wissen. Da er weiß, dass er nicht mehr lange zu leben hat, nimmt er Demi an dessen 11. Geburtstag das Versprechen ab, dass sich dieser stets um seine Familie, also seine Mutter und seine beiden Schwestern kümmern wird.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja John BROOKE ジョン・ブルック
  • de John BROOKE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.