Maiko TAMAKI

玉城 麻衣子

Informationen

  • Charakter: Maiko TAMAKI
    • ja Maiko TAMAKI 玉城 麻衣子 (たまき まいこ)
      Tama
      Sprecher: Yukari TAMURA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Maiko TAMAKI
    • Anime: Interlude

Beschreibung

Beinahe seit sie denken kann, kennt sie Naoya Aizawa und vermutlich genauso lange liebt sie ihn, das muss Tama, wie sie von ihren Freunden genannt wird, ihm auch immer wieder auf die Nase binden und findet keinerlei Scham das freimütig und extrovertiert vor allen deutlich zu sagen. Da Naoya in diesem Bezug indifferent ist - er mag sie zwar, aber ob er sie tatsächlich liebt, weiß er wohl selber nicht genau - versucht Tama ständig Beweise dafür zu finden, dass ihre Liebe Schicksal sei, wofür sie bis spät in die Nacht hinein aufbleibt. Meistens holt sie dann den verlorenen Schlaf in der Schule nach und darf sich ein ums andere Mal eine saftige Standpauke ihrer Lehrerin abholen und zusätzlich nachsitzen. Das macht ihr soweit aber nichts aus, nimmt das alles andere als ernst und jegliche Form von Besserung sollte man bei ihr tunlichst nicht erwarten.

Generell besitzt Tama einen sehr lebhaft, heiteren Charakter und ist obendrein noch ziemlich frech. Durch diese leichtherzige Art, wirkt sie gelegentlich etwas unreif und da sie noch für mächtig Wirbel sorgt, kann sie des Öfteren sehr anstrengend für ihre Freunde werden, verliert dabei allerdings nichts an ihrer Liebenswürdigkeit. Als gefühlsechte Person, sind bei ihr natürlich auch gewisse Eifersüchteleien vorhanden, sobald Naoya, für den sie geradezu Besitzansprüche geltend macht, intensiveren Kontakt zu Frauen hat, die sie nicht selber kennt und erst einmal ins Rollen gebracht, kann man sie nur noch mit Erdbeermilch und Eiscreme besänftigen. Neben Karaoke, ist sie insbesondere für Paranormales zu begeistern, weshalb sie selbstredend Interesse für die seit kurzem im Umlauf gebrachten Gerüchte über Schattenkreaturen zeigt; dank ihrer neugierigen Ader und erst einmal etwas in den Kopf gesetzt, kann man sie auch kaum noch davon abbringen dem auf die Spur zu gehen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maiko TAMAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maiko TAMAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Maiko TAMAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!