Charakter »

10 Jahre

Charakter: Demi BROOKE
Demi ist der Sohn von John und Meg Brooke, der älteren Schwester von Missis Jo und somit ihr Neffe. Er wurde von seinen Eltern nach Plum Field geschickt, weil er ein sehr stiller und in sich gekehrter Junge war, der nichts anderes tat als zu lesen. Seine Zwillingsschwester Daisy begleitete ihn nach Plum Field, weil die zwei unzertrennlich waren. Er ist immer noch sehr brav und auch ein wenig naiv und teilt sich sein Zimmer mit seinem Gegenstück Tommy.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Demi BROOKE デミ・ブルック
  • de Demi BROOKE
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
10
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.