Charakter »

Männlich

Charakter: Henyasuke
Henyasuke ist ein geflügeltes blaues Ding und offenbar ein kleiner Helfer Satoshis in der Märchenwelt. Um ein außer Rand und Band geratenes Hitogata-Papiermännchen einzufangen, das die Form eines riesigen Teddybären angenommen hat, verwandelt er Arumi in eine Mahou Shoujo. Ihre neue Rolle nimmt sie allerdings nur äußerst widerstrebend an und weigert sich als solche zu agieren, so dass Henyasuke sie kurzerhand an der Hand führt und das Bewegen ihres Körpers übernimmt, um so etwa ihre magischen Attacke auszulösen; denn wie wir alle wissen, hat jede Attacke ihre perfekte Choreographie. Der Kleine scheint außerdem ein Schraube locker zu haben, legt einen irren Blick auf, verhält sich durchgehend hyperaktiv und beendet seine Sätze stets mit einem piro und erinnert somit genauso wie einer Goblins sehr stark an einen der Vertrauten aus Animes wie etwa Pretty Cure.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Henyasuke
  • en Henyasuke
  • de Henyasuke

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Abenobashi Mahou Shotengai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.