Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Aya WATSUJI
Zunächst sieht Naoya Aizawa sie am gegenüberliegenden Bahnsteig und ist fort an auf der Suche nach ihr, ohne zu wissen wer sie eigentlich ist. Bis er sie schließlich in der anderen Welt endlich auf sie trifft...

Am Tag nach der Beerdigung ihrer durch einen Autounfall verstorbenen Mutter geschahen sonderbare Dinge um sie herum, erst war ihre Mutter am nächsten Morgen wieder am Leben, nur das daraufhin das Verschwinden aller Einwohner begann bis schließlich nur noch sie übrig blieb. Nun lebt sie bereits seit unbestimmter Zeit in einer Geisterstadt und geht hier ihren gewohnten Gang nach; geht in die Schule, trainiert für ihren Sport als Bogenschützin oder geht einkaufen und lebt so weiter als wäre nichts geschehen, in der Hoffnung so alle zurück bringen zu können. In dieser Lage gefangen, verließ ihr dennoch nicht der Mut, folgte weiter ihre Ideale und erwehrte sich jedwede Form von Verbitterung. Als sie auf Naoya trifft, gleicht das für sie einem Wunder, wirkt mit der neuen Situationen aber leicht überfordert, ist unsicher, etwas verschlossen und das Sprechen mit ihm scheint ihr doch große Probleme zu bereiten, obwohl sie ihn offensichtlicherweise mag. Doch Naoya reicht das nicht und versucht sie aus ihrem Alltagstrott herauszuholen, denn seine Gefühle für sie sind mindestens genauso stark wie ihre für ihn, auch wenn es ein schwieriges Unterfangen wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aya WATSUJI 和辻 綾 (わつじ あや)
  • en Aya WATSUJI

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Interlude

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.