Charakter »

Männlich

Charakter: Ross
Anna Liebert suchte diesen Mann eigentlich nur auf, um von ihm in der Kunst des Tötens unterwiesen zu werden. Deswegen heuerte sie auch bei ihm an, denn inzwischen ist er kein Killer mehr, sondern hat einen kleinen Laden. Das Töten von Menschen fiel ihm schon immer sehr leicht, denn da er es jeden Tag machte, war es für ihn etwas alltägliches. Als schlechten Menschen kann man ihn dennoch nicht unbedingt bezeichnen, er verlor einfach nach einer Zeit jegliches Mitgefühl, erst als er dies wiederfand, konnte er mit dem Morden aufhören. Wie viele Menschen er auf dem Gewissen hat, weiß er selbst nicht mehr, aber zu seinen neu gefundenen Bekanntschaften ist er sehr nett und lässt inzwischen auch die Finger von jeglichen Schusswaffen, schon der Anblick einer Pistole weckt in ihm alte, schreckliche Erinnerungen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ross
  • en Ross

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.