Charakter »

Männlich

Charakter: Sakura no Sofu
Sakuras Großvater ist der ehemalige Lehrmeister des Meisters, also die Frau, die Kino ausgebildet hat. Er gab ihr den Namen wegen ihres unglaublichen Geschicks im Umgang mit Waffen. Auch er ist sehr bewandert in der Waffenkunde, er stellt sie her und kann sie reparieren, besser als sie jemals zuvor waren.
Zudem ist er der einzige, der Kino anfangs gegenüber nicht gastfreundlich ist, sondern erst nachdem er ihre Waffe gesehen hat, die die des Meisters ist. Er repräsentiert also sein Volk wie es früher einst gewesen ist:
Das Land war immer für sein unfreundliches Verhalten gegenüber Reisenden bekannt, doch ein drohender Vulkanausbruch änderte die Sichtweise. Man wollte nicht, dass der Welt das Land auf diese Weise in Erinnerung bleibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakura no Sofu
  • en Sakura's Grandfather
    Tätigkeiten: Blacksmith
  • de Sakuras Großvater
    Tätigkeiten: Schmied

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kino no Tabi ~the Beautiful World~

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.