Sakuras Großvater

Informationen

Beschreibung

Sakuras Großvater ist der ehemalige Lehrmeister des Meisters, also die Frau, die Kino ausgebildet hat. Er gab ihr den Namen wegen ihres unglaublichen Geschicks im Umgang mit Waffen. Auch er ist sehr bewandert in der Waffenkunde, er stellt sie her und kann sie reparieren, besser als sie jemals zuvor waren.
Zudem ist er der einzige, der Kino anfangs gegenüber nicht gastfreundlich ist, sondern erst nachdem er ihre Waffe gesehen hat, die die des Meisters ist. Er repräsentiert also sein Volk wie es früher einst gewesen ist:
Das Land war immer für sein unfreundliches Verhalten gegenüber Reisenden bekannt, doch ein drohender Vulkanausbruch änderte die Sichtweise. Man wollte nicht, dass der Welt das Land auf diese Weise in Erinnerung bleibt.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakuras Großvater“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakuras Großvater“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sakuras Großvater“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!