Charakter »

Weiblich10 Jahre

Charakter: Daisy BROOKE
Daisy ist die Tochter von John und Meg Brooke und damit eine Nichte von Missis Jo . Sie begleitete ihren Zwillingsbruder Demi nach Plum Field, weil die 2 unzertrennlich waren. Bis zur Ankunft Nans war sie das einzige Mädchen in Plum Field und hofft sehr, dass Nan ihre Freundin wird. Doch sie hat andere Interessen als Nan, die lieber mit den Jungs rumtobt. So spielt sie gerne mit Puppen und kann ausgezeichnet nähen.

Schließlich findet Missis Jo Gemeinsamkeiten zwischen ihr und Nan, sodass sich die 2 Mädchen doch noch anfreunden. Desweiteren verliebt sie sich später in Nat, was auf Gegenseitigkeit beruht. So ist sie neben Dan die einzige Person in ganz Plum Field, die beim Diebstahl von Tommys Geld an Nats Unschuld glaubt und ihm in dieser Zeit zur Seite steht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daisy BROOKE デーズィ・ブルック
  • de Daisy BROOKE
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
10, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.