Charakter »

Männlich

Charakter: Kyoutarou SUGA
Seit einiger Zeit schon hat Kyoutarou ein Interesse an Mahjong entwickelt, weshalb er auch mit Beginn des Schuljahres dem Mahjong-Club der Kiyosumi Highschool beigetreten ist, wo er allerdings das einzige männliche Mitglied ist. Was ihn aber nicht im Geringsten zu stören scheint, findet er doch gerade Nodoka ganz besonders anziehend und das allein ist vermutlich schon Grund genug für ihn, sich im Club Wohl zu fühlen. Nicht ganz so angezogen fühlt er sich hingegen von Yuuki, obwohl diese es liebt ihm auf die Pelle zu rücken und bezeichnet sich und Kyoutarou schon gerne einmal als Ehepaar, wovon er allerdings wenig hält. Dennoch merkt man schnell, dass die beiden ausgesprochen gut miteinander auskommen und zumindest eine enge Freundschaft teilen. So ist es oftmals auch Kyoutarou, der Yuuki mit ihren geliebten Tacos versorgt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyoutarou SUGA 須賀 京太郎 (すが きょうたろう)
  • en Kyoutarou SUGA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
2. Februar
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,82m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.