Harry MCDOWELL

ハリー・マクドゥエル

Informationen

Beschreibung

Nach den Vorfällen vor gut dreizehn Jahren und dank seiner unvergleichbaren Gerissenheit ist Harry MacDowell zum uneingeschränkten und unumstößlichen Oberhaupt Millennions geworden und lebt ganz nach seiner einst aufgestellten Ideologie von Freiheit; alles und davon soviel an sich zu reißen, wie er möchte. Was das Geschäftliche anbelangt hat er sich im Laufe dieser Zeit durch und durch zu einem kaltblütigen Menschen entwickelt und von seinem früheren Ich sogut wie nichts mehr vorhanden, was ihm auch den Namen Bloody Harry einheimste, da er gnadenlos alles aus dem Weg räumt, das ihn an seinen fortwährenden Prozess nach immer größerer Macht behindert; und insbesondere in Bezug auf die Thematik »Verrat« geradezu irrwitzige Verhaltensmuster aufweist.

So macht er ganz alleine Big Daddy dafür verantwortlich, dass sein bester Freund Brandon ihn einst, aus seiner Sicht, verraten hat und getrieben durch schändliche Eifersucht und blinden Zorn sehnt er sich danach ausnahmslos alles, was in irgendeiner Form an dessen Existenz erinnert aus der Welt zu beseitigen. Diesem verdrehten Bildnis ist bereits Maria zum Opfer gefallen, damit aber nicht genug, setzt er alle Hebel die ihm möglich sind in Bewegung um auch Mika, die Tochter Big Daddys, das selbe Schicksal zu Teil werden zu lassen. Als er zudem noch erfahren muss, dass sein Freund von den Toten aufgestanden ist, hat er ein Ziel mehr auf seiner Abschussliste. Doch hinter dem augenscheinlich skrupellosen, machtbesessenen Mann stecken immer noch ein oder zwei Funken an Gütigkeit. So hat seine hingebungsvolle und aufrichtige Liebe zu Shelly immer noch Bestand und sie bedeutet ihn einfach alles, darüber hinaus zeigt er sich aber noch sehr fürsorglich im Umgang mit den Waisenkindern des Heimes, wo er einst selber aufwuchs, und macht diesen regelmäßig Geschenke.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Harry MCDOWELL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Harry MCDOWELL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Harry MCDOWELL“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!