Charakter »

Männlich

Charakter: Harry MCDOWELL
Nach den Vorfällen vor gut dreizehn Jahren und dank seiner unvergleichbaren Gerissenheit ist Harry MacDowell zum uneingeschränkten und unumstößlichen Oberhaupt Millennions geworden und lebt ganz nach seiner einst aufgestellten Ideologie von Freiheit; alles und davon soviel an sich zu reißen, wie er möchte. Was das Geschäftliche anbelangt hat er sich im Laufe dieser Zeit durch und durch zu einem kaltblütigen Menschen entwickelt und von seinem früheren Ich sogut wie nichts mehr vorhanden, was ihm auch den Namen Bloody Harry einheimste, da er gnadenlos alles aus dem Weg räumt, das ihn an seinen fortwährenden Prozess nach immer größerer Macht behindert; und insbesondere in Bezug auf die Thematik "Verrat" geradezu irrwitzige Verhaltensmuster aufweist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Harry MCDOWELL ハリー・マクドゥエル
  • en Harry MCDOWELL
    Bloody Harry
  • de Harry MCDOWELL

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gungrave

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.