Charakter »

Weiblich

Charakter: Chika KIMURA
Im Gegensatz zu ihrer Freundin Tama ist Chika, oder auch Kim wie sie von Tama genannt wird, ein schüchternen, zurückhaltendes und etwas ängstliches Mädchen, das bedeutet aber nicht, dass ihr die ausgefallene Art Tamas Probleme bereitet, ganz im Gegenteil. Chika findet sie auf ihre besondere Art einfach nur goldig. Dazu hilft sie ihr, sobald Tama mal wieder nicht im Unterricht aufpasst, nicht dass das diese interessiert, sollte sie von ihrer Lehrerin Frau Shimizu ertappt werden, aber eine gute verlässliche Freundin an der Seite zu haben, ist dennoch etwas schönes. Mit besonderer Spannung verfolgt sie natürlich die Beziehung, wenn man sie denn so nennen kann, zwischen Tama und Naoya, mit dem sie ebenfalls befreundet ist, und wartet geradezu sehnlich darauf, dass dort endlich eine Entwicklung zu verzeichnen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chika KIMURA 木村 千佳 (きむら ちか)
    Kim
  • en Chika KIMURA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Interlude

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.