Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyako SAEGUSA
Als Naoya mit seinen Freunden über den Schulhof schlendert, fällt ihn sofort diese Frau auf, die gerade eine Statue begutachtet. Weder von ihr gehört noch gesehen, muss er schon zweimal hinhören als er in Bezug dessen offenbar der einzige ist und sie allen anderen sehrwohl bekannt ist, und seine Freunde obendrein behaupten, dass auch er sie bei der letzten Schulversammlung gesehen haben muss. Löst allein das bei ihm großen Argwohn aus, wird dies noch verschärft als er zusammen mit Tama sie bei überaus komischen Handlungen beobachten muss. Völlig fremd, kann er sich wohl selber nicht einmal erklären, was er da gerade sieht, als die Schulberaterin Miyako auf den ersten Blick eine Schülerin verhört, um kurz darauf mit ihrer bloßen Hand durch deren Körper stößt und irgendeine schattenhafte Kreatur herausholt. Während das Gesehene bei ihm für Unbehagen sorgt, ist Tama voller Begeisterung und glaubt daran, dass es sich bei ihr um eine Art Geisterjägerin handeln muss. Von diesen Schattenkreaturen sind derzeit schließlich einige Gerüchte im Umlauf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyako SAEGUSA 三枝 美也子 (さえぐさ みやこ)
  • en Miyako SAEGUSA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Interlude

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.