Daniel KEEN

ダニエル・キーン

Informationen

Beschreibung

Dan war ein auf sich gestellter Straßenjunge, der sich durch kleinere Gaunereien über Wasser hielt, aber immer weiter auf die schiefe Bahn rutschte. Eines Tages half er Nat, als dieser alleine durch Boston zog. Durch einen Zufall treffen sich die 2 wieder und Nat überredet ihn ebenfalls nach Plum Field zu kommen, wo er sich mit diesem dann auch das Zimmer teilt.
Dan hat große Probleme mit Regeln und vertraut Missis Jo und Mr. Bhaer, mit dem er oft aneinander gerät, zunächst überhaupt nicht, benimmt sich allen außer Nat gegenüber cool und rüpelhaft und sorgt so für jede Menge Ärger in Plum Field. Mr. Bhaer vergleicht ihn sogar mit einem fauligen Apfel, der die anderen ansteckt und will Dan bereits aufgeben. Doch nicht so Missis Jo, die in Dan ihre größte Herausforderung gefunden hat.
Desweiteren ist er ein ausgezeichneter Kämpfer und hat viel Geschick und körperliche Kraft und einen ausgeprägten Beschützerinstinkt Nat gegenüber.

So stellt er sich auch, als alle Nat für einen Dieb halten, schützend vor seinen Freund und lenkt den Verdacht auf sich, sogar auf die Gefahr hin Plum Field endgültig verlassen zu müssen. Auch zu Nan und Teddy baut er eine starke Beziehung auf und entdeckt schließlich sein Interesse für die Natur.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daniel KEEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daniel KEEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Daniel KEEN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!