Charakter »

Männlich12 Jahre

Charakter: Nat BLAKE
Nat lebte zusammen mit seinem Vater als Bettelmusikant auf der Straße und verdiente sich als Geigenspieler in Bars und Kneipen seinen Lebensunterhalt. Nach dem Tod seines Vaters wurde Nat nicht nur zur Vollwaise, sondern musste sich auch alleine durch die Straßen von Boston schlagen und das ohne Lesen, Schreiben und Rechnen zu können. Dort fand glücklicherweise Laurie den verschüchterten Nat und schickt ihn nach Plum Field, wo er kurz nach Nan ankommt.
Nat ist ein schüchterner Mensch, der leicht Gewissensbisse bekommt und ein sehr talentierter Geigenspieler. Dieses Talent will Missis Jo behutsam fördern. Er hat zunächst ein Einzelzimmer, auf das aber später auch Dan, den Nat selbst überredete nach Plum Field zu kommen, mit einzieht. Zu diesem verbindet ihn eine sehr enge Freundschaft, noch aus der Zeit, als er auf sich allein gestellt durch die Straßen zog....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nat BLAKE ナット・ブレイク
  • de Nathaniel BLAKE
    Nat
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
12, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.