Charakter »

Männlich

Charakter: Ranba RUU
Abgesehen von Sonnenbrille und dunklerer Hautfarbe ist Prinz Ranba Ruu von Keitarou auf den ersten Blick kaum zu unterscheiden (nur Mutsumi schafft das problemlos); im Gegensatz zu diesem ist er aber ruhig, ausgeglichen und kein bisschen ungeschickt. Er ist der Anwärter auf den Königsthron seiner Heimat Molmol und der Cousin der Schwestern Amalla und Kaolla, wenngleich diese drei gemeinsam als Geschwister aufgewachsen sind.
Vor der Thronbesteigung muss er allerdings zunächst heiraten und anschließend seinen Militärdienst antreten, und da er der kleinen Kaolla versprochen hat, sie eines Tages zu heiraten, taucht er plötzlich in Hinata-Sou auf, um sein Versprechen einzulösen. Diejenige, die aber tatsächlich in ihn verliebt ist, ist Amalla.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ranba RUU ランバ ルゥ
  • en Lamba LU
  • de Lamba LU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Mormor

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Love Hina

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.