Shadow Creatures

Informationen

  • Charakter: Shadow Creatures
    • ja Shadow Creatures
      Alter: ?
      Geschlecht: Unbestimmt
    • en Shadow Creatures
    • Anime: Interlude

Beschreibung

Seit einiger Zeit kursieren an der Schule von Naoya Aizawa, Maiko Tamaki sowie ihren beiden Freundinnen Gerüchte von schattenartigen, unheimlichen Kreaturen und als die beiden erstgenannten solch eine Kreatur in den Händen einer ihrer Lehrerinnen sehen, fangen sie ebenfalls an daran zu glauben, wenngleich Naoya es kurz darauf noch für pure Einbildung hält. Doch weitgefehlt diese Kreaturen grassieren tatsächlich in der Welt herum, aber erst recht in der sogenannten »Mondstadt« in die Naoya stets gerissen wird, sobald er träumt. Diese Kreaturen nehmen die unterschiedlichsten Formen an, einige ähneln sogar Menschen, die aus diesem Grund heraus, und wegen ihren Flügeln, Feen genannt werden, es sind aber auch andere Kreaturen unter ihnen wie schattenhafte Schleimhaufen, die Besitz von Menschen nehmen und diese zu wandelnden Zombies machen lässt. Eines haben sie aber alle gemeinsam, sie sind in höchsten Maße aggressiv.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shadow Creatures“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shadow Creatures“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shadow Creatures“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!