Charakter »

Weiblich

Charakter: Teru MIYANAGA
Teru Miyanaga, ein Name der bei jedem, der sich mit Highschool-Mahjong befasst, aufhorchen lässt und ihre Gegner in Angst und Schrecken versetzt, handelt es sich bei ihr doch um die unangefochtene Spitzenspielerin ihrer Altersklasse und selbst Profis haben ausgesprochen großen Respekt vor ihr. So gibt es nur wenige, die sich ihrer tatsächlich erwehren können und selbst starke Gegner müssen nicht selten all ihr Können in die Waagschale werfen, nur um sie etwas ausbremsen zu können. Dementsprechend wird sie von allen als große Favoritin auf den Titel im diesjährigen Turnier gesehen und tritt mit dem Ziel an wie schon im letzten Jahr sowohl den Mannschaftssieg, als auch den Erfolg im Einzel zu erringen. Wie ihr Nachname bereits vermuten lässt, handelt es sich bei Teru um die große Schwester von Saki, die bei der Trennung ihrer Eltern mit ihrer Mutter nach Tokio gezogen ist und dort die Shiraitodai Highschool mittlerweile in ihrem dritten Jahr besucht, während ihre kleine Schwester weiterhin bei ihrem Vater lebt. Obgleich es nur eine Handvoll Menschen gibt, die sich dieser Verbindung bewusst sind, zumal Teru ein uns andere Mal abstreitet eine Schwester zu haben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Teru MIYANAGA 宮永 照 (みやなが てる)
  • en Teru MIYANAGA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
18. Februar
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,60m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saki

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.