Terry SANDERS JR.

テリー・サンダースJr.

Informationen

Beschreibung

Terry Sanders hängt ein Ruf nach, der ihm selbst schwer zu schaffen macht: man nennt ihn Shinigami Sanders bzw. Sanders the Reaper, denn bisher war es immer so, dass sein gesamtes Team im Kampf getötet wurde und er als einziger der Einheit überlebte. Das Bataillon tuschelt über den Neuankömmling und prophezeit daher Shiro und seinen Leuten daher nichts Gutes, all das nimmt Sanders mehr mit als er nach außen zeigt, denn er glaubt schon selbst an diesen Fluch und gerät zunehmend in Panik je näher die dritte Mission rückt, denn die Tragödien passierten immer beim dritten Einsatz. Er setzt aber seine Hoffnung in Shiro, dass der in der Lage sein wird, die Dinge zu wenden.

Menschlich ist er ein robuster, kameradschaftlicher Typ, auf den man sich hundertprozentig verlassen kann und ein versierter Gundam-Pilot noch dazu, und das obwohl diese Maschinen für ihn Neuland darstellen, was nur noch mehr für seine große Kampferfahrung spricht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Terry SANDERS JR.“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Terry SANDERS JR.“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Terry SANDERS JR.“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!