Charakter »

Weiblich

Charakter: Takako KUBO
Da der Mahjong-Club der Kazekoshi Mädchenschule über 80 Mitglieder zählt und schon seit vielen Jahren das Maß aller Dinge im regionalen Highschool-Mahjong ist - sieht man vom letzten Jahr ab, als mit ihrer Niederlage gegen Ryuumonbuchi die Siegesserie ein jähes Ende fand - ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass der Club eine eigene Trainerin hat. Diese Aufgabe wird von Takako Kubo ausgefüllt und sie zeigt dabei immer wieder, dass sie von unnötigen Freundlichkeiten nicht allzu viel hält. Kann man den Umgang mit ihren Schützlingen doch bestenfalls rigoros, aber genauso gut auch als bösartig bezeichnen. Macht sie doch nicht einmal davor halt gegenüber ihren Spielerinnen handgreiflich zu werden, sollte ihr etwas nicht passen. Aber auch sonst ist sie stets unzufrieden und gleichgültig, was gerade Kana des Öfteren zu spüren bekommt, aber auch die anderen bleiben davon nicht verschont. Zum Glück stellt sich immer wieder Mihoko schützend vor ihre Mitspielerinnen und kann so häufig schlimmeres verhindern, auch wenn sie dadurch selbst einen Großteil des Zorns von Takako auf sich lenkt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takako KUBO 久保 貴子 (くぼ たかこ)
  • en Takako KUBO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
25. Februar
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,71m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.