Big Daddy

Informationen

Beschreibung

Oberhaupt und Gründer, der wohl derzeit mächtigsten Organisation der Stadt, Millennion. Aufgrund seiner engen Verbundenheit mit der Organisation und all seinen Mitgliedern, wird er von allen nur Big Daddy genannt, wobei sein richtiger Name nicht komplett bekannt ist, außer das er mit Nachnamen Asagi heißt. In all den Jahren hat er so ein wahres Imperium aufgebaut, das überall seine Finger mit im Spiel hat und zudem großen Einfluss auf Politik und Wirtschaft ausübt. Rückgrat dieser Gemeinschaft ist in erster Linie die sogenannte Familie, 140 enge Mitarbeiter mit denen Big Daddy meistens sogar eine persönliche Freundschaft hält.

Grundgerüst seiner Organisation ist eine Richtlinie, der Code of Iron, die nur eines beinhaltet niemals die Organisation zu verraten alles andere ist von untergeordneter Wichtigkeit, was unweigerlich bei Zuwiderhandlung zur Liquidierung führen würde. Nichtsdestotrotz ist Big Daddy alles andere als eine furchterregende Person, dem es nie in den Sinn kommen würde seine Macht durch Unterdrückung aufzubauen. Einst gründete er die Organisation um seine Nachbarn und Freunde in der Hitze der Stadt schützen zu können, die für ihn beinahe wie eine Familie sind, eine Ideologie die er heute immer noch trägt. Aus diesem Grund übernimmt er auch die Obhut bezüglich Marias, als ihr Adoptivvater Jester ermordet wird, denn dieser war ein langjähriger und sehr guter Freund von ihm und betrachtet es als seine Pflicht und Schuldigkeit ihm gegenüber. Auch ansonsten wirkt Big Daddy grundsympathisch, was ihm bei allen anderen nur umso mehr Respekt und Anerkennung einheimst. Dazu passt es dann ganz gut, dass das Treffen von gewissen Entscheidungen ihm noch bis heute ungemein schwer fallen, obwohl er bereits solange schon im Geschäft ist.

Über Maria lernt Big Daddy obendrein Brandon Heat kennen und beide bauen auf Anhieb ein mehr als freundschaftliches Verhältnis zueinander auf, man könnte glatt annehmen es würde bei beiden um Vater und Sohn handeln, wenn sie sich regelmäßig zum Angeln treffen und sich über dieses und jenes unterhalten, wie etwa und im Speziellen über Maria. Dabei wird nur allzu deutlich, dass Big Daddy auch ein sehr feinfühliger und sentimentaler Mensch ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Big Daddy“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Big Daddy“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Big Daddy“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!