Dr. T

Informationen

Beschreibung

Ein brillanter Wissenschaftler und verantwortlich für die Entwicklung der Nekrolysations-Technologie. Einst wurde er von der Organisation Lightning entführt und bedroht, um diese Technologie in ihrem Sinne weiterzuentwickeln. Trotz großer Bedenken, die vor allem darauf beruhten, dass seine Schaffung für nicht lautere Absichten Verwendung findet, forschte er unbeirrt und aus eigenem Impuls weiter, da er bereits schon viel zu sehr davon ergriffen war.

Heute bereut er seine Taten von damals und die Abkehr vom rechtschaffenen Weg. Buße sucht er vor allem in Mika, die er unter seine Obhut genommen hat, nachdem ihre Mutter getötet worden ist. Obgleich er immer noch seine Bedenken hat das richtige zu tun, was sich vor allem auf Beyond the Grave bzw. die Wiedererweckung von Brandon Heat bezieht. Für ihn hat er extra spezielle Waffen entwickelt und erhält ihn obendrein am Leben. Um Mika hingegen macht er sich ehrliche Sorgen, schließlich steht sie im Visier von Millennion. Seit den damaligen Geschehnissen nennt er sich im Übrigen nur noch Dr. T, weil er der Meinung ist, er verdiene aufgrund seiner Taten keinen vollständigen Namen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dr. T“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dr. T“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Dr. T“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!