Charakter »

Männlich

Charakter: Dr. T
Ein brillanter Wissenschaftler und verantwortlich für die Entwicklung der Nekrolysations-Technologie. Einst wurde er von der Organisation Lightning entführt und bedroht, um diese Technologie in ihrem Sinne weiterzuentwickeln. Trotz großer Bedenken, die vor allem darauf beruhten, dass seine Schaffung für nicht lautere Absichten Verwendung findet, forschte er unbeirrt und aus eigenem Impuls weiter, da er bereits schon viel zu sehr davon ergriffen war.

Heute bereut er seine Taten von damals und die Abkehr vom rechtschaffenen Weg. Buße sucht er vor allem in Mika, die er unter seine Obhut genommen hat, nachdem ihre Mutter getötet worden ist. Obgleich er immer noch seine Bedenken hat das richtige zu tun, was sich vor allem auf Beyond the Grave bzw. die Wiedererweckung von Brandon Heat bezieht. Für ihn hat er extra spezielle Waffen entwickelt und erhält ihn obendrein am Leben. Um Mika hingegen macht er sich ehrliche Sorgen, schließlich steht sie im Visier von Millennion. Seit den damaligen Geschehnissen nennt er sich im Übrigen nur noch Dr. T, weil er der Meinung ist, er verdiene aufgrund seiner Taten keinen vollständigen Namen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dr. T
  • en Dr. T
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Dr. T
    Tätigkeiten: Wissenschaftler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gungrave

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.