Charakter »

Männlich

Charakter: Hagiyoshi
Als einer der zahllosen Bediensteten der Familie Ryuumonbuchi und da hauptsächlich für Touka zuständig, zählt es zu seinen Pflichten jederzeit und überall für seine Herrin zur Stelle zu sein und ihre Wünsche so gut es geht zu erfüllen. Einer Aufgabe die er gerne und mit sichtlichem Eifer nachgeht, so reicht zumeist schon Toukas Ruf nach ihm und Hagiyoshi erscheint umgehend wie aus dem Nichts, um seine neuen Anweisungen entgegen zu nehmen, welche er auch sofort und ohne große Umschweife in Angriff nimmt. Dieses blitzschnelle Auftauchen und Verschwinden sorgt dann auch immer wieder für erstaunte Blicke bei Toukas Freunden und das obwohl sie es eigentlich gewohnt sein sollten. Des Öfteren wird er auch damit beauftragt ein wachsames Auge auf Koromo zu haben, da diese dazu neigt lieber in der Weltgeschichte herum zu spazieren als ihre Pflichten wahr zu nehmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hagiyoshi ハギヨシ
  • en Hagiyoshi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
23. März
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Ocker
Größe:
1,87m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.