Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Suzuki-san
Suzuki-san ist Akihikos Lieblingsteddy und auch nach Misakis Einzug weiterhin ein wichtiger Begleiter von ihm. Er ist nämlich der einzige Teddy, mit dem Akihiko schmust, wenn er traurig ist. Insbesondere nach Streitereien mit Misaki ist Suzuki-san so eine wichtige Stütze für ihn.

Daher ist Suzuki-san auch anders als seine Artgenossen aus Akihikos umfangreicher Sammlung auch nicht im Spielzimmer eingelagert, sondern sitzt immer im Wohnzimmer des Penthouse. Hierdurch nimmt er am täglichen Geschehen zwischen Misaki und Akihiko ständig teil und bildet mit ihnen so etwas wie eine kleine Familie. Denn auch Misaki sieht in der ständigen Präsenz des Teddys nichts Ungewöhnliches, sondern behandelt ihn oft auch mehr wie eine eigene Persönlichkeit als ein Spielzeug seines Geliebten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Suzuki-san
  • en Suzuki

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Junjo Romantica

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.