Ethan RYER

イーサン・ライヤー

Informationen

Beschreibung

Captain Ethan Ryan hat den Posten des Oberkommandierenden innerhalb der Föderations-Streitkräfte auf der Erde inne und unter anderem der direkte Vorgesetzte von Kojima. Für das Erreichen seiner militärischen Ziele scheint ihm jedes Mittel recht: So ist er willens, bedenkenlos die eigenen Leute zu opfern, wenn dadurch ein taktischer Vorteil entsteht. Einfachere Soldaten setzt er mit Drohungen unter Druck, ihre eigenen Kameraden zu bespitzeln. Trotz allem steht er selbst immer mit weißer Weste da, weil er dafür Sorge trägt, dass man ihn nicht persönlich verantwortlich machen kann, sondern stets im Vorfeld mit eingeplant hat, eventuelle Misserfolge einem bereits ausgesuchten Sündenbock in die Schuhe zu schieben. Damit es ihm selbst nicht an den Kragen geht, würde er sich nicht scheuen, jemanden unter dem Mantel des Kriegsrechts insgeheim exekutieren zu lassen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ethan RYER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ethan RYER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ethan RYER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!