Kenny

ケニー

Informationen

Beschreibung

Kenny ist ohne Zweifel der Jüngste aus der Gruppe um Harry McDowell und Brandon Heat, noch sehr grün hinter den Ohren und obendrein ein ziemlicher Aufschneider. Ständig versucht er den Respekt der anderen zu gewinnen, indem er krumme Dinger dreht, allerdings dabei gezielt in Schwierigkeiten hineinmanövriert und sich so regelmäßig und unweigerlich Ärger einbrockt, was dann seine Freunde zum Teil ausbaden müssen, wenngleich sie es dann freiwillig tun um ihn zu helfen. Kein Wunder, dass Kenny also einen sehr aufgekratzten Charakter vorweist und immer mit von der Partie ist, sobald es mal Ärger mit anderen Banden gibt, dabei bezieht er zwar immer mehr Prügel als er selber austeilt, das macht ihm aber überhaupt nichts aus. Und trotz gewisser Unzulänglichkeiten mögen sie ihn alle, insbesondere Nathan, der immer ein Auge auf ihn hat und von dem sich Kenny die eine und andere Standpauke anhören darf. Besonderes Augenmerk an ihm ist seine Kette mit Peace-Zeichen, außerdem muss Kenny ständig mit einer Pistole herumfuchteln, mit der er sich ziemlich erwachsen und mächtig fühlt.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenny“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenny“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kenny“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!