Charakter »

Weiblich

Charakter: Naoko-san
Naoko kommt vom Planeten Yuri, liebt kleine Mädchen, steht auf Yuri (womit in diesem Fall nicht ihr Planet gemeint ist) und hat noch eine Menge anderer verrückter Sachen im Kopf. Sie tritt ins Leben von Erdenmädchen Misuzu und stellt so erst einmal dieses komplett auf den Kopf. Naoko ist bekannt für die absurdesten Schlussfolgerungen und Theorien, meint ihr Handy würde nur funktionieren, wenn man es unter dem Rock eines kleinen Mädchens benutzt, dass man kleine Jungs vor Lüstlingen beschützen kann, indem man ihnen ihren Penis abschneidet (davon wird sie zum Glück immer wieder von Misuzu abgehalten, immerhin handelt es sich ja um ihren Bruder; Naoko aber nur zum Schluss bringt, dass sie seinen Penis lieben muss) und vieles mehr. Wirkt sie so auf Misuzu mehr wie eine Verrückte, besitzt Naoko dagegen einen zwar ausgelassenen, aber dennoch herzensguten Charakter, die das Leben ein wenig bunter machen lässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naoko-san ナオコサン
  • en Naoko-san

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.