Charakter »

Männlich40 Jahre

Charakter: Fugaku UCHIHA
Fugaku Uchiha ist ein ruhiger aber strenger Vater, er ist der Ehemann von Mikoto Uchiha, der Vater von Sasuke Uchiha und Itachi Uchiha und das Oberhaupt des Uchiha-Clans, daraus kann man erschließen das er überdurchschnittliche Fähigkeiten hat und das Gikkei Genkai des Clans, das Sharingan und diverse Katon-Jutsu perfekt beherrscht, außerdem ist er der Leiter der Polizei von Konohagakure.
Ihm ist das Ansehen seinen Clans sehr wichtig, weswegen er Itachi, den ältesten Sohn, sehr fördert, weil dieser sehr viel Talent mit sich bringt, dagegen zeigt er Sasuke die kalte Schulter, wenn man seiner Frau aber glauben kann, ist er sehr fürsorglich auch wenn er es nicht zeigen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fugaku UCHIHA うちはフガク
  • en Fugaku UCHIHA
  • de Fugaku UCHIHA

Informationen

Alter:
40, Männlich
Geburtstag:
16. August
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,75m
Gewicht:
63kg
Nationalität:
Konohagakure

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.