Ayumu SUGINO

杉乃 歩

Informationen

Beschreibung

Wie auch Hagiyoshi ist Ayumu eine Bedienstete der Ryuumonbuchi-Familie und ist zugleich das persönliche Dienstmädchen von Touka, beziehungsweise wäre sie das gerne, denn eigentlich wird dieser Posten bereits von Hajime besetzt, was sie Ayumu auch immer wieder unmissverständlich klar macht. Dennoch ist die etwas unsicher und tollpatschig wirkende Ayumu stets in der Nähe ihrer Herrin zu sehen und bemüht sich, all ihren Wünschen nachzukommen und auch wenn sie nicht einmal ansatzweise mit einem Hagiyoshi mithalten kann, so erfüllt sie ihre Aufgaben doch zuverlässig und dienstbeflissen.

Sie ist auch speziell für den Mahjong-Club der Ryuumonbuchi Highschool und deren Mitglieder zuständig, weshalb sie ebenfalls als Ersatzspielerin für die Bezirksmeisterschaften eingetragen ist, um notfalls die Position von Koromo zu übernehmen, sollte diese wieder einmal unauffindbar sein. Worüber sie allerdings alles andere als glücklich ist, zwar freut sie sich über das Vertrauen, welches ihr von Touka entgegengebracht wird, doch sind ihre Fähigkeiten in Mahjong bestenfalls bescheiden und sie will Touka auf gar keinen Fall enttäuschen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayumu SUGINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayumu SUGINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!