Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayumu SUGINO
Wie auch Hagiyoshi ist Ayumu eine Bedienstete der Ryuumonbuchi-Familie und ist zugleich das persönliche Dienstmädchen von Touka, beziehungsweise wäre sie das gerne, denn eigentlich wird dieser Posten bereits von Hajime besetzt, was sie Ayumu auch immer wieder unmissverständlich klar macht. Dennoch ist die etwas unsicher und tollpatschig wirkende Ayumu stets in der Nähe ihrer Herrin zu sehen und bemüht sich, all ihren Wünschen nachzukommen und auch wenn sie nicht einmal ansatzweise mit einem Hagiyoshi mithalten kann, so erfüllt sie ihre Aufgaben doch zuverlässig und dienstbeflissen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayumu SUGINO 杉乃 歩 (すぎの あゆむ)
  • en Ayumu SUGINO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
13. April
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,62m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.