Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaoruko USAMI
Kaoruko ist die Cousine von Akihiko und gehört zu dem Zweig der Usami-Familie, der sich in England niedergelassen hat. Daher kennt Akihiko sie aus seiner Zeit im Ausland noch sehr gut. Allerdings sind dieses keine sonderlich guten Erinnerungen, was bei Kaorukos Charakter auch nicht gerade überraschend ist.

Denn Kaoruko erfüllt sämtliche Klischees einer reichen verzogenen Göre, da sie sehr selbstsüchtig und eingebildet ist. Zudem ist sie sehr klassenbewusst und sieht auf Leute wie Misaki, die aus der Mittelschicht kommen, grundsätzlich erst mal herab. Verständlich also, dass Akihiko nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Allerdings tut er ihr dadurch auch etwas unrecht, weil ihr Verhalten vor allem daraus entspringt, dass sie sich von allen in ihrem Umfeld allein gelassen und bevormundet vorkommt. Denn ihre Eltern haben ihr zukünftiges Leben schon so weit verplant, dass kein Platz für Kaorukos eigene Wünsche mehr übrig ist. Dieses wirkt umso schwerer, weil Kaoruko eigentlich nur Konditorin werden will, was den Plänen ihrer Eltern so gar nicht entspricht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaoruko USAMI 宇佐見薫子

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Junjo Romantica

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.