Charakter »

Männlich29 Jahre

Charakter: Nicholas D. WOLFWOOD
Auf einer Busfahrt treffen Vash, Meryl und Milly den halb verdursteten Priester, der schon an seinen baldigen Tod glaubte und durch das Eintreffen des Busses noch gerettet werden konnte. Wie es das Schicksal so will, kreuzen sich sein und Vashs Weg des Öfteren. Anfangs wirkt er noch wie ein ganz gewöhnlicher Priester, er setzt sich für das Wohl anderer Menschen ein, nimmt Menschen die Beichte ab, doch gibt es etwas an ihm, dass ihn ganz und gar nicht wie einen gewöhnlichen Menschen erscheinen lässt. Neben seinem sehr schweren Kreuz, das er auf seinem Rücken zur Verwunderung vieler Menschen herumschleppt, ist er im Umgang mit Schusswaffen sehr gut, selbst Ziele in weiter Distanz kann er problemlos treffen, was eigentlich sehr untypisch für einen Priester ist. Lediglich Vash erkennt sofort, dass es sich bei ihm um keinen gewöhnlichen Mann handelt. So kann er vor allem Vash aus vielen problematischen Situationen befreien, da dieser Ziel vieler Angriffe wird. Sich in die Angelegenheiten anderer Menschen einmischen, das macht er eigentlich nur, wenn er die Probleme einzelner Menschen durch sein Einschreiten lösen kann. Hieran erkennt man, was für ein guter Mensch er wirklich ist, den einzelnen Personen müsste er eigentlich nicht helfen, diese sind weder mit ihm verwandt, noch befreundet, doch gibt er einen Teil des eigenen Besitzes zum Wohle der Bedürftigen auf. Die Begründung für seine Reise lässt sich auch in dieser Handlung finden. Er reist nämlich, um Waisenkinder bei sich im Waisenhaus aufzunehmen, für diese, ihm selbst auferlegte, Aufgabe ist ihm kein Weg zu weit, das Leid der Menschen zu lindern, das ist sein wahres Ziel. Aufgrund seiner Vergangenheit möchte er Kindern, welche eben keine Familie mehr haben, eine andere Zukunft bieten. Ein Leben, das nicht so begonnen wird wie seins, wo er gezwungen war den blutigen Pfad des Mörders zu gehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nicholas D. WOLFWOOD ニコラス・D・ウルフウッド
    Tätigkeiten: Traveling Priest
  • en Nicholas D. WOLFWOOD
    Nicolas the Punisher
    Tätigkeiten: Traveling Priest
  • de Nicholas D. WOLFWOOD
    Tätigkeiten: Reisender Priester

Informationen

Alter:
29, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trigun

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.