Charakter »

Weiblich25 Jahre

Charakter: Menou MATSUYAMA
Menou Matsuyama ist ein ehemaliges Mitglied von Sakuradan, die nun als talentierteste unter den sieben jungen Frauen eine Solokarriere anstreben soll, zumindest nach Ansicht ihrer Managerin Itsuki Kanzaki. Leider ist das musikalische Genie von Menou etwas schwierig zu handhaben. Ganz allein hockt sie tagelang in ihrer Wohnung und schläft den ganzen Tag, während sich neben ihr die Müllberge stapeln, ähnlich einem Hikikomori. Ansonsten ist Menous Charakter geprägt von einer sehr rebellischen Natur. Sie ist sehr egoistisch, etwas exzentrisch, sehr überzeugt von ihren Fähigkeiten und äußerst unnachgiebig. Leider ist sie aber auch ein wirklich herausragendes musikalisches Talent, da sie innerhalb einer Woche ein komplettes Album komponieren und im Studio aufnehmen kann. Hierfür benötigt Menou aber die Unterstützung ihrer stillen Freundin Natsuko, die sie überallhin begleitet. Letztlich steht Menou immer zu ihrem Wort, wobei ihr öffentlicher Ruf ihr ziemlich egal ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Menou MATSUYAMA 松山 (めのう)
    Tätigkeiten: Singer
  • en Menou MATSUYAMA
    Tätigkeiten: Singer

Informationen

Alter:
25, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: White Album

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.