Military Physician

Informationen

Beschreibung

Der Militärarzt behandelt die Soldaten, welche für Ginias Sahalin an der Fertigstellung des Apsalus arbeiten, mit gesundheitsschädlichen Stimulantien, die die Leistungsfähigkeit beträchtlich erhöhen. Als Aina dies herausfindet und ihn zur Rede stellt, entgegnet er ihr, dass ethische Bedenken manchmal dem größeren Ganzen geopfert werden müssten. Er zeigt damit dieselbe Denkweise wie Ginias selbst, bereitwillig Leben zu gefährden oder zu opfern, um ein höheres Ziel zu erreichen. Dabei bedenkt er nicht, dass für Ginias wiederum auch er entbehrlich ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Military Physician“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Military Physician“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Military Physician“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!