Charakter »

Männlich

Charakter: Military Physician
Der Militärarzt behandelt die Soldaten, welche für Ginias Sahalin an der Fertigstellung des Apsalus arbeiten, mit gesundheitsschädlichen Stimulantien, die die Leistungsfähigkeit beträchtlich erhöhen. Als Aina dies herausfindet und ihn zur Rede stellt, entgegnet er ihr, dass ethische Bedenken manchmal dem größeren Ganzen geopfert werden müssten. Er zeigt damit dieselbe Denkweise wie Ginias selbst, bereitwillig Leben zu gefährden oder zu opfern, um ein höheres Ziel zu erreichen. Dabei bedenkt er nicht, dass für Ginias wiederum auch er entbehrlich ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Military Physician 軍医
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Military Physician

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Zeon

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gundam 08th MS Team

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.