Ryouta

涼太

Informationen

Beschreibung

Ein ums andere Mal muss der kleine Ryouta, die Auswüchse Naoko-sans über sich ergehen lassen, sei es weil er für einen Lüstling gehalten wird, der aus dem Nichts hervorgeschossen kommt, nur weil er so anhänglich in Bezug seiner Schwester Misuzu ist, oder da Naoko auf den irrwitzigen Gedanken kommt, man könne ihn vor Belästigungen schützen, wenn man ihm nur seinen Penis abschneiden würde. Zu seinem Glück gibts aber noch Schwesterchen, die Naoko immer noch so gerade davon abhalten kann.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouta“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouta“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!