Millions Knives

Informationen

Beschreibung

Da er der Ansicht ist, dass die menschliche Rasse eine Gefahr für ihn ist, er ist nämlich kein Mensch, sondern ein Plant, ist es sein Ziel, die menschliche Rasse auszulöschen. Der Hass auf die Menschen ist darauf zurückzuführen, dass seine Fähigkeiten die der Menschen bei weitem überschreiten, er altert deutlich langsamer als Menschen, kann telepathisch mit anderen Plants kommunizieren und ist deutlich intelligenter. Menschen vergleicht er daher gerne mit Tieren, die lediglich die Ressourcen des Planeten verschwenden, doch differenziert sich der Mensch von Tieren, denn Tiere handeln instinktiv, während Menschen sich von ihren Gefühlen leiten lassen, was er als sehr irrational empfindet. Vom Äußeren ähnelt er den Menschen, aber nichts hasst er mehr, wenn man ihn mit dieser Spezies vergleicht. Lediglich er und sein Bruder Vash sollen überleben, zumindest wünscht er sich das, da beide aber grundverschieden sind, Vash möchte gerne mit den Menschen zusammenleben, kommt es öfter zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden. Vash könnte niemals einem Lebewesen schaden, aber wenn er Knives nicht aufhält, so muss er befürchten, dass die menschliche Rasse bald ausgelöscht wird. Vash und Knives kämpfen mit einer sehr ähnlichen Waffe, sie beide wurden von Knives gebaut und können nur von den beiden benutzt werden, da man zum Nutzen des stärksten Schusses, auch »Angel Arms« genannt, ein Plant sein muss, da diese Waffen aus Plants hergestellt wurden. Ein Schuss dieser Waffe kann ganze Städte auslöschen, mit ihr ist es also kein Problem die menschliche Rasse auszulöschen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Millions Knives“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Millions Knives“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Millions Knives

    If you let the fly live, the spider is going to die. You can’t save both without one suffering..

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!