Mai TANAKA

田中 舞

Informationen

  • Charakter: Mai TANAKA
    • ja Mai TANAKA 田中 舞 (たなか まい)
      Sprecher: Yuka SAITOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 4. April
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Größe: 1,67 m
      Nationalität: Japan
    • en Mai TANAKA
    • Anime: Saki
      Manga: Saki

Beschreibung

Wie ihre beste Freundin Youko ist sich auch Mai sicher bei den Bezirksmeisterschaften im Highschool-Mahjong das große Los gezogen zu haben, warten in der ersten Runde doch nur unbedeutende Schulen, die nicht die geringste Gefahr für das Team der Imamiya Mädchenschule darstellen und das Finale quasi schon beschlossene Sache ist. Dass es dann doch nicht ganz nach Plan läuft liegt vor allem an der Kiyosumi Highschool, welche von Anfang an die Führung übernommen hat. Ein Zustand, dem sie nun endlich Abhilfe schaffen will, dass ihre Gegnerin Nodoka heißt, lassen ihre Chancen dabei aber recht überschaubar wirken.

Wie auch ihre Freundin Youko, leidet Mai auf keinen Fall unter mangelndem Selbstbewusstsein, ist sie doch der Meinung es mit jedem Teilnehmer des Turniers mühelos aufnehmen zu können, was ihr Auftreten des Öfteren sehr selbstherrlich und arrogant erscheinen lässt. So ist sie auch immer bereit ihre Gegner mit Hohn und Spott zu bedecken, vor allem Nodoka erweist sich dabei als dankbares Opfer, da diese wegen ihrer beachtlichen Oberweite ohnehin schon den Neid vieler Frauen und Mädchen auf sich zieht. Die deutliche Niederlage gegen Nodoka scheint dann aber doch nicht ganz spurlos an Mai vorbeizugehen und sie merkt plötzlich, dass sie Nodoka vielleicht doch falsch eingeschätzt haben könnte.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mai TANAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mai TANAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!