Youko KADOMATSU

門松 葉子

Informationen

  • Charakter: Youko KADOMATSU
    • ja Youko KADOMATSU 門松 葉子 (かどまつ ようこ)
      Sprecher: Shiori MIKAMI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,62 m
      Nationalität: Japan
    • en Youko KADOMATSU
    • Anime: Saki
      Manga: Saki

Beschreibung

Bereits während der Auslosung der Gruppen für die Bezirksmeisterschaft im Highschool-Mahjong sind sich Youko und ihre Freundin Mai sicher ein einfaches Los gezogen zu haben und ohne Probleme die erste Runde des Turniers zu überstehen, schließlich haben sie von ihren Gegnern noch nie etwas gehört. Dass unbekannt aber noch lange nicht schlecht oder schwach bedeuten muss, stellt Youko dabei schneller fest als ihr lieb sein dürfte. Ist sie sich zu Beginn des Spiels noch sicher ihre Gegner mit ihrem hohen Spieltempo verunsichern zu können, hat sie dabei die Rechnung ohne Yuuki gemacht, die sich in dieser Hinsicht vor niemandem verstecken braucht und da bildet auch Youko keine Ausnahme.

Youko zeichnet sich vor allem durch ihr grenzenloses Selbstbewusstsein und den unerschütterlichen glauben an ihre Fähigkeiten aus, was auch der Grund dafür ist, dass sie ihre Gegner absolut nicht ernst nimmt und zuweilen geradezu auf diese herabblickt. Zwar ist dieses Selbstvertrauen auch nicht ganz unbegründet, ist sie doch durchaus eine passable Mahjong-Spielerin, aber eben bei weitem nicht so herausragend wie sie glaubt. Weshalb sie auch am Boden zerstört ist, nachdem ihr von Yuuki die Grenzen aufgezeigt wurden und ihr übersteigertes Selbstvertrauen einen beachtlichen Knacks davongetragen hat. Zumindest kann sie sich damit trösten, dass es ihren Mannschaftskameradinnen im weiteren Verlauf der ersten Runde auch nicht viel besser ergeht.

Gebuetstag: 6. Dezember
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Youko KADOMATSU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Youko KADOMATSU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!