Norris PACKARD

ノリス・パッカード

Informationen

Beschreibung

Norris Packard, ein hochdekorierter Zeon-Offizier, ist der Sahalin-Familie seit langem ein guter, treu ergebener Freund, was vor allem auf Ainas Vater zurückzuführen ist. Ihn freut es, dass sie dieselben Tugenden, die er auch an ihm schätzte, entwickelt, während er von Ginias sowohl unter menschlichen als auch militärischen Aspekten wenig hält. Seiner Treue und seinem Pflichtbewusstsein tut das keinen Abbruch - er verkörpert konservative, soldatische Werte, nichtsdestotrotz stellt er für Aina eine Ersatz-Vaterfigur dar, da sie sich immer auf seine Unterstützung verlassen konnte und er auch ein offenes Ohr für ihre Sorgen hatte. Zur Erfüllung seines Treueschwurs ist er bereit, in den Tod zu gehen, da er daran glaubt, dass man sich an jemanden anhand seiner Taten erinnert.

Im Gefecht agiert er äußerst effizient und ohne falsche Sentimentalitäten, außerdem vermag er das Potential seines Mobile Suit maximal auszunutzen. Gepaart mit seiner weitreichenden Kampferfahrung ein furchterregender Gegner für Shiro und seine Kameraden.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Norris PACKARD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Norris PACKARD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Norris PACKARD“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!