Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Mio TSUZUKI
Mio gehört zum gleichen Center (so etwas wie eine Klasse bzw. eine Lerngruppe) wie Hazuki Makino. Ein unheimlich energiegeladenes zuweilen aufgedrehtes Mädchen, das das pure Gegenteil zur kontaktscheuen Hazuki ist und recht forsch und ungezwungen zur Sache geht, so dass Hazuki gelegentlich davon förmlich übermannt wird. Erstaunlicherweise verbirgt sich hinter ihr noch zusätzlich ein wahres Genie, insbesondere in puncto Computer, kann man ihr kaum das Wasser reichen, so dass sie selbst in der Lage dazu ist das ganze System auszutricksen und die verhängten Ausgangssperren zu umgehen. Was natürlich nichts geringeres als Hacking ist und alles andere was man als legal bezeichnen kann; Mio kann dieser Wortwahl aber einfach nichts abgewinnen und nennt das Ganze schlicht ergreifend Magie....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mio TSUZUKI 都築 美緒 (つづき みお)
  • en Mio TSUZUKI

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.