Charakter »

Weiblich

Charakter: Shizue FUWA
In einer Zeit, in der normale Schulen ausgedient haben, arbeitet Shizue Fuwa als so bezeichnete Schulberaterin (Counselor), die für einen bestimmten Bezirk verantwortlich ist, wo die Schülerinnen und Schüler verschiedenen Gruppen zugeordnet sind. In Ausübung ihres Berufes kommt Shizue dabei nicht nur die Rolle der Lehrkraft zu, sondern in gewisser Weise auch die einer Psychologin und Lebensberaterin, so steht sie ihren Schülern für jede Frage offen und hilft ihnen bei der Bewältigung mit der schweren Hürde des persönlichen Kontaktes, der außerhalb der Schule untersagt ist.

Frei von Problemen ist Shizue jedoch selber nicht, die immer noch das Verhalten ihrer toten Mutter übel nimmt, eine bekannte Kinderpathologin und ebenfalls Beraterin, wie sie, die mit einem verdächtigen Serienmörder den Freitod suchte. Dass sie ihrer Mutter in jeglicher Hinsicht ähnlich ist, fällt ihr dabei selber gar nicht auf, dafür aber Touji Kunugi. Ein alter Bekannter, der derzeit mit der Aufklärung einer Mordserie betraut ist und um die Mithilfe von Shizue bittet. Eine willkommende Abwechslung für sie, zwischen denen wohl schon in der Vergangenheit eine kleine Romanze lief, die auch wieder von neuem aufgebaut wird, natürlich steht es für sie außer Frage ihn bei seinen Ermittlungen helfend zur Hand zu gehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shizue FUWA 不破 静枝 (ふわ しずえ)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Shizue FUWA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.